Español |

« Mostrar todas las novedades

Besuch bei unserem Sponsor Cape Horn Italia SRL

Am 27.Juli besuchten wir die Firma CAPE HORN, die uns schon seit Jahren sponsert, in der Stadt Chiuppano, in der Nähe vom Gardasee, in Italien. Von Gilberto Ferrari, einem der Firmenchefs, wurden wir warm empfangen. Er zeigte uns die Firma so wie das Verkaufsgeschäft vor Ort und natürlich nutzen wir die Gelegenheit des persönlichen Gesprächs, um gemeinsame Projekte für die Zukunft zu besprechen. Die neue Kollektion ist schon in Arbeit und Gilberto war sehr interessiert an Tipps zur Nutzung selbiger auf Segeltörns in Revieren wie Kap Hoorn. Später aßen wir zusammen in einem typischen Restaurant Pasta nach regionalen Rezepten.

Danke, Gilberto, für deine Gastfreundschaft und viel Erfolg für alle neuen Projekte!